SCHÖNES ARCHITEKTEN HAUS VON PRIVAT ZU VERKAUFEN!

68535 Edingen-Neckarhausen , Objektnr.:

Objektdaten

Objekt

Kaufpreis
575.000 €

Details

Anzahl Zimmer
6
Wohnfläche
ca. 170,00 m²
Grundstücksfläche
555,00 m²
Nutzfläche
ca. 72,15 m²
Tageslichtbad
Dusche
Badewanne
Balkon
Gartennutzung
Einbauküche
Küche
Verfügbar ab
SOFORT
Objektzustand
Modernisiert
Etage
3
Anzahl Badezimmer
3
Anzahl Balkone
1
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl sep. WC
4
Anzahl Wohneinheiten
1
Anzahl-Carport
1
Carport
Anzahl-Garage
1
Garage
Stellplätze
1
Qualität der Ausstattung
Gehoben
Keller
Ja

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1925
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung
Energie-Wertklasse
C
Warmwasser enthalten
Gasheizung

Dokumente

Beschreibung

Das Haus wurde 1988 völlig entkernt und im Keller sowie im Erdgeschoß wesentlich erweitert. Im Rahmen der Modernisierung wurde das Dach zu einem Studio ausgebaut und im ganzen Haus wurde eine freitragende Holztreppe eingebaut. Das gesamte Erdgeschoß ist mit Marmorboden ausgelegt. Im Jahr 2014 wurde einen Kamin aus Marmor eingebaut und im Jahr 2015 wurden alle Fenster mit hochwertige 3-Fach verglaste Schüco Fenster ausgestattet. Ebenfalls im Jahr 2015 wurden ein Teil der Kellerbereich mit Schlafzimmer, Dusche und Toilette ausgebaut. Im Jahr 2017 wurde das Kinder Bad renoviert. Eine zweiteilige, große Schiebetüre mit Leichtmetall-Rollladen verbindet die Terrasse mit dem Wohnraum. Im Obergeschoß befinden sich das Schlafzimmer mit Ankleide, Bad und Dusche sowie das Kinderzimmer mit separatem WC, Dusche und Waschbecken. Im Kellergeschoß befindet sich eine Sauna. Das Haus wurde mit einem Wärmedamm-Verbundsystem aus Kunstharz isoliert. Der gepflegte Garten ist mit Grünfläche und Bäumen angelegt.

Austattungsbeschreibung

Wohnzimmer Essbereich Küche Büro 3 Schlafzimmer 1 Gästezimmer (im Keller Bereich) 1 Sauna (in Kellerbereich) 1 Gäste-WC in (Erdgeschoss) 3 Badezimmer 1 Balkon 1 Garage 1 Terrasse 1 Garten 1 Technik Raum, Keller Bereich

Lage

Das Objekt liegt in Ortsteil Neu-Endingen in gesuchte Lage mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Mannheim und Heidelberg sind in nur 10 Fahrminuten zu erreichen. Ebenfalls gibt es super Verbindungen zu der BAB A5 und A6. Man hat gleichzeitig den ländlichen Charme einer Gemeinde und ist in nur zwei Gehminuten von grünen Wiesen entfernt. Gute Restaurants, Supermärkte, Ärzte, Apotheke, Kindergarten und Schule sind in nur fünf Fahr Minuten zu erreichen.